Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Export / Speditionskaufmann (m/w)

Europcell GmbH

Hanau

Einkauf / Logistik

Hanau

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Export / Speditionskaufmann (m/w) Europcell GmbH Hanau Eigenverantwortliche Abwicklung von Handelsgeschäften; komplette Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, der Vergabe von Speditionsaufträgen sowie der Bearbeitung von Akkreditiven.

Wir Wachsen - Wachsen Sie Mit Uns Ist Eines Der Führenden Internationalen Vertriebsunternehmen In Der Papierindustrie Unser Geschäft Ist Der Weltweite Handel Mit Papier Und Zellstoff Sowie Die Vertretung Von Namhaften Herstellern In Den Lokalen Märkten Unsere Stärke Ist Die Präsenz In Und Das Know-how über Unsere Märkte In Mehr Als 12 Märkten In Asien Amerika Und Europa Sind Wir Mit Eigenen Repräsentanzen Vertreten Und In Mehr Als 70 Ländern Weltweit Aktiv Wir Sprechen Die Sprache(n) Unserer Geschäftspartner Unser Geschäftsmodell Ist Auf Nachhaltiges Wachstum Ausgerichtet Unsere Mitarbeiter Sind Unser Wichtigstes Kapital Jetzt Suchen Wir Sie Als Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Export / Speditionskaufmann (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Die Eigenverantwortliche Abwicklung Von Handelsgeschäften Die Komplette Auftragsbearbeitung Inklusive Der Erstellung Von Bestellungen Auftrags­bestätigungen Und Rechnungen Der Vergabe Von Speditionsaufträgen Sowie Der Bearbeitung Von Akkreditiven Sie Sind Der Direkte Ansprechpartner (m/w) Unserer In- Und Ausländischen Geschäftspartner Sie Stehen Täglich In Intensivem Kontakt Mit Kunden Lieferanten Agenten Und Banken Sie Unterstützen Den Vertrieb Bei Der Anbahnung Von Geschäften Sie Strukturieren Die Weltweite Abwicklung Für Ihre Aufträge Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Gerne In Einer Spedition Oder Im Außenhandel - Oder Ein Vergleichbares Studium Berufserfahrung Im Import/export Geschäftsfähige Englisch- Und Spanischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Spaß An Einer Neuen Herausforderung Sie Erwartet: Eine Interessante Und Reizvolle Position Klare Strukturen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wirtschaftlich Gesunden Und Wachsenden Unternehmen Ein Attraktives Vergütungspaket Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Sehr Gutes Betriebsklima Wenn Sie Die Aufgabe Reizt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung An: Mail@eu Für Fragen Steht Ihnen Meike Heim Gern Zur Verfügung: Tel: 06181-9866-0 Kaufmann Kauffrau Speditionslogistiker Logistikdienstleistung Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Lagerbewirtschaftung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Hessen Frankfurt Hanau Vollzeit Kaufmann Kauffrau Speditionslogistiker Logistikdienstleistung Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Lagerbewirtschaftung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Hessen Frankfurt Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Export / Speditionskaufmann (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Von Handelsgeschäften Komplette Auftragsbearbeitung Inklusive Der Erstellung Von Bestellungen Auftragsbestätigungen Und Rechnungen Der Vergabe Von Speditionsaufträgen Sowie Der Bearbeitung Von Akkreditiven Hanau Kaufmann Kauffrau Speditionslogistiker Logistikdienstleistung Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Lagerbewirtschaftung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Hessen Frankfurt

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Credit Risk Manager (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Export / Speditionskaufmann (m/w)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Ilsfeld)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Team Verkauf
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Berlin)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)